Ankündigungen: Willkommen im Forum! Wir möchten Euch bitten keine Namen von historischen Personen als Nick zu verwenden. Danke!

*** Welcome to the forum. Please do not use names of historical persons as nickname! Thx. Please Sign in ("registrieren")!


History of War - Forum : HoW Karten : AK "Wilde SAU"
()
New Topic Post Reply
Beitrag von Nachricht
tobsten
Level: Moderator
Registriert seit: 16-02-2009
Beiträge: 184
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon AK "Wilde SAU"

hallöle
ich schließ mich mal an um das sommerloch
etwas zufüllen....
also

AK "wilde sau"
0TW

ein jäger deiner wahl in einer aufmarschzone erhählt:
nachtjagt: vorteil gegen nachtbomber


oder

AK "wilde sau"
0TW

ein jäger deiner wahl in einer aufmarschzone erhält:
Nachtjagt: tarnung vor nachtbomber


PS. Nationflagge deutsch bei a.) und b.)


[Edited by tobsten on 20-08-2009 at 12:58 GMT]

[Edited by tobsten on 20-08-2009 at 12:59 GMT]

____________________________
EISERN UNION Derbysieger 05.02.2011

U.N.V.E.U

Pünklichkeit ist die Kunst abzuschätzen um wieviel sich der andere verspätet

19-08-2009 at 17:02 | Antwort mit Zitat
GeZi-General
Level: Moderator
Registriert seit: 09-12-2003
Beiträge: 1839
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: AK "Wilde SAU"

Finde beide Vorschläge nett, allerdings ist Nr. 2 irgendwie nicht recht stimmig - dann hätten einige der bisherigen Nachtjäger (wie die Ju88 ) aufgrund der Schrägen Musik auch Tarnung verdient.

Bei Vorschlag a) könnte man drüber nachdenken, noch "Vorteil! gegen Jäger hat keinen Effekt auf diese Einheit" zu ergänzen. Mal schauen, was die anderen dazu sagen.

[Edited by GeZi-General on 20-08-2009 at 10:20 GMT]

____________________________
And you run and you run to catch up with the sun, but it's sinking
And racing around to come up behind you again
The sun is the same in a relative way, but you're older
Shorter of breath and one day closer to death

20-08-2009 at 10:20 | Antwort mit Zitat
Lars01
Level: Moderator
Registriert seit: 30-10-2006
Beiträge: 121
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: AK "Wilde SAU"

Hallo,
eigentlich eine Nette Karte, aber damit macht man die jetzt vorhanden Nachtjäger leider nur noch unintresanter.
Ansonsten schließe ich mich GeZi an.

20-08-2009 at 11:19 | Antwort mit Zitat
tobsten
Level: Moderator
Registriert seit: 16-02-2009
Beiträge: 184
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: AK

so ick habe mal einige spiele abgewartet bevor ich antworte.

also um ehrlich zu sein Nachtbomber wurden schon oft gespielt, aber Nachtjäger ich habe kein gesehen.

IMO preis/leistung und leistung stimmt nicht

und der "sinn" das die NJ keinen Vorteil gegen bomber haben will sich mir nicht richtig erschließen. hatten die NJ die gardienen zugezogen da es eh dunkel draussen war?













____________________________
EISERN UNION Derbysieger 05.02.2011

U.N.V.E.U

Pünklichkeit ist die Kunst abzuschätzen um wieviel sich der andere verspätet

25-06-2012 at 12:55 | Antwort mit Zitat
Lucky
Level: HoW-Team
Registriert seit: 16-06-2003
Beiträge: 2807
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Re: AK "Wilde SAU"

Nachtjäger sind im Regelfall langsamer als ihre Tagkollegen. Das liegt an verschiedene Konstruktiven Details wie z.B Antennenwald, Flammvernichter, evtl. ein Mann mehr an Bord. Das ganze wirkt sich erheblich auch die Höchstgeschwindigkeit aus.

____________________________
Lieber praktisch Denken als praktisch gar nicht
Denken!

26-06-2012 at 09:33 | Antwort mit Zitat
History of War - Forum : HoW Karten : AK "Wilde SAU" New Topic Post Reply



Login ? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann Beiträge lesen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no