Ankündigungen: Willkommen im Forum! Wir möchten Euch bitten keine Namen von historischen Personen als Nick zu verwenden. Danke!

*** Welcome to the forum. Please do not use names of historical persons as nickname! Thx. Please Sign in ("registrieren")!


History of War - Forum : Spielerbörse, Turniere und Termine! : Welche Decktypen werden für dei DM 2009 erwartet?
()
New Topic Post Reply
Beitrag von Nachricht
Lucky
Level: HoW-Team
Registriert seit: 16-06-2003
Beiträge: 2807
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Welche Decktypen werden für dei DM 2009 erwartet?

Wie der Titel des Threats schon sagt würde ich gerne wissen was ihr glaubt welche Decktypen auf dem Siegertreppchen stehen. Basisschadendeck? Inf-Rush, solider Allrounder?
Panzer/Inf ungesperrt Verleger-Deck?

Ich tippe auf Inf/Bomber Decks.

____________________________
Lieber praktisch Denken als praktisch gar nicht
Denken!

06-03-2009 at 13:11 | Antwort mit Zitat
Bubba9
Level: Member
Registriert seit: 31-12-2004
Beiträge: 590
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Welche Decktypen werden für dei DM 2009 erwartet?

wenn ich das jetzt poste weiss jeder was spider und ich spielen

aber kleiner typ, es hat was mit schlachtschiffen zu tun

[Edited by Bubba9 on 06-03-2009 at 15:32 GMT]

____________________________
Luxemburger Meister 2006

06-03-2009 at 13:23 | Antwort mit Zitat
GeZi-General
Level: Moderator
Registriert seit: 09-12-2003
Beiträge: 1839
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Welche Decktypen werden für dei DM 2009 erwartet?

Echt ma, Lucky, das war jetzt ein bißchen plump, oder? Du mußt Dich schon mehr ins Zeug legen, um Details über den Masterplan zu bekommen

____________________________
And you run and you run to catch up with the sun, but it's sinking
And racing around to come up behind you again
The sun is the same in a relative way, but you're older
Shorter of breath and one day closer to death

06-03-2009 at 13:35 | Antwort mit Zitat
Mephisto
Level: Moderator
Registriert seit: 11-07-2003
Beiträge: 3654
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Welche Decktypen werden für dei DM 2009 erwartet?

Wenn du möchtest kann ich ja mal wieder aus dem Kartenpool drei gute Decks bauen, und die hier schonmal reinstellen, aber ob unser Deck dann dabei sein wird....

Ich denk aber zur Zeit auch, dass Inf sehr stark sein wird. Da es nur wenig 3 Flaggen Panzer gibt muß der Rusher dieser Jahr schließlich Inf spielen.

____________________________
"Und wenn das liebe Brücklein nun nicht da ist?"
"Ach, oh ´Mutter´, überflute mich mit deinen negativen Wellen nicht so früh am morgen. Glaube, dass die Brücke da sein wird und sie wird da sein. Es ist ein freundliches, liebes Brücklein und es wird bestimmt da sein."

06-03-2009 at 15:16 | Antwort mit Zitat
Winnipuh
Level: Member
Registriert seit: 01-10-2004
Beiträge: 34
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Re: Welche Decktypen werden für die DM 2009 erwartet?

quote:
Mephisto wrote:
Wenn du möchtest kann ich ja mal wieder aus dem Kartenpool drei gute Decks bauen, und die hier schonmal reinstellen, aber ob unser Deck dann dabei sein wird....

Ich denk aber zur Zeit auch, dass Inf sehr stark sein wird. Da es nur wenig 3 Flaggen Panzer gibt muß der Rusher dieser Jahr schließlich Inf spielen.


Da in fast jedem Deck viel Inf sein wird, ist es mit dem "rushen" nicht so leicht wie sonst.

[Edited by Lucky on 06-03-2009 at 17:53 GMT]

06-03-2009 at 15:31 | Antwort mit Zitat
Ramses
Level: HoW-Team
Registriert seit: 16-06-2003
Beiträge: 240
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Welche Decktypen werden für dei DM 2009 erwartet?

Lucky erwartet zu jeder DM ein Inf/Bomber Deck. ^^
Kann ihm nicht jemand mal einen Gefallen tun und damit eine DM gewinnen.


[Edited by Ramses on 14-03-2009 at 15:59 GMT]

14-03-2009 at 14:58 | Antwort mit Zitat
Mephisto
Level: Moderator
Registriert seit: 11-07-2003
Beiträge: 3654
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Welche Decktypen werden für dei DM 2009 erwartet?

Aber dann müßten wir ja Bomber/Inf spielen

[Edited by Mephisto on 14-03-2009 at 15:13 GMT]

____________________________
"Und wenn das liebe Brücklein nun nicht da ist?"
"Ach, oh ´Mutter´, überflute mich mit deinen negativen Wellen nicht so früh am morgen. Glaube, dass die Brücke da sein wird und sie wird da sein. Es ist ein freundliches, liebes Brücklein und es wird bestimmt da sein."

14-03-2009 at 15:13 | Antwort mit Zitat
History of War - Forum : Spielerbörse, Turniere und Termine! : Welche Decktypen werden für dei DM 2009 erwartet? New Topic Post Reply



Login ? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann Beiträge lesen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no