Ankündigungen: Willkommen im Forum! Wir möchten Euch bitten keine Namen von historischen Personen als Nick zu verwenden. Danke!

*** Welcome to the forum. Please do not use names of historical persons as nickname! Thx. Please Sign in ("registrieren")!


History of War - Forum : Spielerbörse, Turniere und Termine! : Deutsche Meisterschaft 2007
(Pages: 1 2 )
New Topic Post Reply
Beitrag von Nachricht
Roland_09
Level: Moderator
Registriert seit: 11-09-2005
Beiträge: 945
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Deutsche Meisterschaft 2007

Lucky hat es ja schon angekündigt, und nun kommt die Sache langsam ins Rollen: Wir haben einen Ort und einen Termin für die DM!

Der Termin ist der 17.11.2007, ab 11:00 Uhr.

Der Ort ist der Mage Store in Düsseldorf, die genaue Adresse lautet Graf-Adolf-Str. 41, 40210 Düsseldorf.

Dank geht an Kossy, der uns angeboten hat, die Meisterschaft in seinem Laden auszutragen.

(Ich empfehle übrigens die Anreise mit der Bahn statt mit dem Auto; der Laden liegt in der Düsseldorfer Innenstadt, wo Parkplätze rar sind und die Parkhausgebühren den Tatbestand des Straßenraubes erfüllen. Wenn Ihr am Hauptbahnhof ankommt, verlaßt Ihr diesen am Ausgang Konrad-Adenauer-Platz, und wendet Euch nach links zur Graf-Adolf-Str. Nach ca. 600m ist der Mage Store auf der linken Straßenseite; ungefähr gegenüber befindet sich ein McDonalds.)

Je nachdem, wie sich die Übernachtungssituation gestaltet, kann man anschließend ja noch in die Altstadt wandern...

____________________________
KILLERSPIELE SOFORT VERBIETEN!!!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,452419,00.html

Tatmotiv: KILLERSPIELE!!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612826,00.html

Save the children!
http://www.americanthinker.com/2009/02/save_the_children_from_global.html

23-08-2007 at 17:35 | Antwort mit Zitat
FraHa
Level: Member
Registriert seit: 19-06-2003
Beiträge: 2349
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Termin klingt sogar gut (Unser Upgrade ist am 9.11.-11.11. und vielleicht kann ich das WE danach schon "frei" nehmen. Das Spiel von Hertha in Karlsruhe ist ein Wochenende später. Wenn jetzt meine Freundin in Krefeld noch an dem WE zeit hat, wäre das durchaus denkbar, dass ich mal wieder aufschlage ;o).

____________________________

24-08-2007 at 09:39 | Antwort mit Zitat
Der Schut
Level: Moderator
Registriert seit: 23-07-2003
Beiträge: 14221
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Tja selbst wenn Ich sagen muß ich hätte mal wieder richtig Bock HoW zu spielen ist das Leider der EINZIGE Termin im November wo ich NICHT kann.

Da ist Show Time des 1st Battalion , 33rd Armored Regiment Projekt des Panzerketten Forums auf der Messe in Rheinberg.

Als Commander dieses Projekt und der Tatsache das Wir vom 1st Battalion , 33rd Armored Regiment Projekt diesen Messeauftritt zu dem Datum 1 Jahr vorbereitet haben wird die DM ohne mich laufen.

Ich wünsche schonmal allen Teilnehmer viel Glück.

Gruß Jens

____________________________
Meine Yahoo Group
http://groups.yahoo.com/group/Der_Schut

Der S4 des Forums


Befreier von Rheinbach

24-08-2007 at 20:35 | Antwort mit Zitat
Roland_09
Level: Moderator
Registriert seit: 11-09-2005
Beiträge: 945
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Nachdem die ersten beiden Meisterschaften nach dem Strategie - Format und die letzte nach dem "30-Flaggen-Format" gespielt wurde, wird die Deutsche Meisterschaft dieses Mal mit Decks nach dem Highlander - Format ausgetragen.

Das heißt:

- Das Deck besteht aus wenigstens 50, höchstens 60 Karten.
- Jede Karte darf nur einmal im Deck vorhanden sein.

Abweichend von den Standardregeln sucht sich jeder Spieler zu Beginn des Spiels einen BA aus dem Deck, zeigt ihn vor und zieht dann sieben weitere Karten (so daß er auf die übliche Starthand von acht Karten kommt).

____________________________
KILLERSPIELE SOFORT VERBIETEN!!!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,452419,00.html

Tatmotiv: KILLERSPIELE!!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612826,00.html

Save the children!
http://www.americanthinker.com/2009/02/save_the_children_from_global.html

26-08-2007 at 22:07 | Antwort mit Zitat
Bubba9
Level: Member
Registriert seit: 31-12-2004
Beiträge: 590
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

na dann werd ich mal zusehen dass ich da wieder anwesend bin. nur das mit der anreise mit der bahn werd ich wohl sein lassen, lässt sich villeicht ausserhalb des zentrums was finden wo man net ausgeraubt wird

[Edited by Bubba9 on 03-09-2007 at 07:28 GMT]

____________________________
Luxemburger Meister 2006

27-08-2007 at 23:29 | Antwort mit Zitat
maus
Level: Member
Registriert seit: 12-12-2003
Beiträge: 387
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Wird es "nur" eine Einzelmeisterschaft geben oder auch eine Teammeisterschaft (2:2) ??

____________________________
Die Maus, einer der größten Panzer der Welt !

Deutscher Vizemeister 2004 im Team der "Kampfgruppe Tiger Berlin"

28-08-2007 at 09:03 | Antwort mit Zitat
Lucky
Level: HoW-Team
Registriert seit: 16-06-2003
Beiträge: 2807
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Es bleibt aus organisatorischen Gründen beim Einzel.

____________________________
Lieber praktisch Denken als praktisch gar nicht
Denken!

28-08-2007 at 09:36 | Antwort mit Zitat
Frank Beyer
Level: HoW-Team
Registriert seit: 16-06-2003
Beiträge: 92
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Genau... 2x Letzter wäre auch zuviel *stichel*

____________________________
Gruss
Frank

--- und der Tod stellte die Sense in die Ecke und Sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg ---



31-08-2007 at 20:10 | Antwort mit Zitat
Konwacht
Level: Moderator
Registriert seit: 14-08-2003
Beiträge: 17778
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Oh. Mein. Gott.

Frank. 2 Posting von Dir. Auf einmal!

31-08-2007 at 20:45 | Antwort mit Zitat
Ninyu
Level: Moderator
Registriert seit: 25-06-2003
Beiträge: 296
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Werde auch dabei sein.

Gruß Frank

____________________________
loved by few
hated by many
- but respected by all

03-09-2007 at 15:39 | Antwort mit Zitat
FraHa
Level: Member
Registriert seit: 19-06-2003
Beiträge: 2349
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Oh nein!

Mein ewiger Alptraum!

Die einzige Person gegen die ich noch kein Spiel gewinnen konnte...

Ich gebe auf *weiße Fahne raushängt*

____________________________

04-09-2007 at 09:24 | Antwort mit Zitat
GeZi-General
Level: Moderator
Registriert seit: 09-12-2003
Beiträge: 1839
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich hinkomme, aber ich werd auf jeden Fall dabei sein.

____________________________
And you run and you run to catch up with the sun, but it's sinking
And racing around to come up behind you again
The sun is the same in a relative way, but you're older
Shorter of breath and one day closer to death

04-09-2007 at 12:27 | Antwort mit Zitat
Mephisto
Level: Moderator
Registriert seit: 11-07-2003
Beiträge: 3654
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Jo ich denk ich auch (treff ich den GeZi wenigstens mal ).

@Ninyu: Hast du ne neue Handynummer?

____________________________
"Und wenn das liebe Brücklein nun nicht da ist?"
"Ach, oh ´Mutter´, überflute mich mit deinen negativen Wellen nicht so früh am morgen. Glaube, dass die Brücke da sein wird und sie wird da sein. Es ist ein freundliches, liebes Brücklein und es wird bestimmt da sein."

04-09-2007 at 19:02 | Antwort mit Zitat
Vetzberger
Level: Member
Registriert seit: 25-10-2003
Beiträge: 1084
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Ich werd auch versuchen zu kommen.

Nur sollte ihr das Deckformat mal einheitlich irgend wo hin schreiben.

Hier steht jetzt 50-60. Auf der Hauptseite stand was von nur 60 und da steht auch man kann sich einen BA raus suchen, hier steht nun man muss.

____________________________
"Das wichtigste im Leben sind gute Freunde, denn Geld kann man nicht essen!"

06-09-2007 at 15:06 | Antwort mit Zitat
Roland_09
Level: Moderator
Registriert seit: 11-09-2005
Beiträge: 945
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Danke für den Hinweis. Lucky stiftet mal wieder Verwirrung, wie ich sehe...

Also, wir orientieren uns an der Spielanleitung aus dem Afrika - Regelheft, wo es mindestens 50 und maximal 60 Karten heißt.

Die Sache mit dem BA raussuchen ist tatsächlich nur eine Option, damit der Ausgang der Partie nicht schon von den in der Anfangshand enthaltenen BAs abhängt. Du kannst aber gerne darauf verzichten, wenn Du möchtest...

____________________________
KILLERSPIELE SOFORT VERBIETEN!!!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,452419,00.html

Tatmotiv: KILLERSPIELE!!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612826,00.html

Save the children!
http://www.americanthinker.com/2009/02/save_the_children_from_global.html

06-09-2007 at 19:01 | Antwort mit Zitat
Vetzberger
Level: Member
Registriert seit: 25-10-2003
Beiträge: 1084
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Wollt nur mit dm BA drauf hinweissen.

Hingegen ist schon wichtige ob ich nur 50 Karten spielen darf oder 60 spielen muss.:-)

____________________________
"Das wichtigste im Leben sind gute Freunde, denn Geld kann man nicht essen!"

06-09-2007 at 22:13 | Antwort mit Zitat
Necro
Level: Member
Registriert seit: 06-05-2004
Beiträge: 1440
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Termin ist eingeplant.

Wäre nur wirklich interresant, ob nun "normales" Highlander gespielt wird oder eine geänderte Stadtvariante.

____________________________
Ewiger Zweiter und stolz drauf!

Im Einzel hop, im Doppel top!

06-09-2007 at 23:38 | Antwort mit Zitat
Roland_09
Level: Moderator
Registriert seit: 11-09-2005
Beiträge: 945
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Hi Necro,

gespielt wird das "normale" Highlander - Format (Deckgröße zwischen 50 und 60 Karten, jede Karte nur einmal). Das BA - Raussuchen am Anfang ist die einzige Abweichung von den Standardregeln.

____________________________
KILLERSPIELE SOFORT VERBIETEN!!!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,452419,00.html

Tatmotiv: KILLERSPIELE!!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612826,00.html

Save the children!
http://www.americanthinker.com/2009/02/save_the_children_from_global.html

06-09-2007 at 00:06 | Antwort mit Zitat
Necro
Level: Member
Registriert seit: 06-05-2004
Beiträge: 1440
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Ahh, blöd, sehe gerade, dass die bestellten Ärtzekonzertkarten genau an dem gleichen Tag sind. Verdammt, glaubt ihr das Turnier ist bis 18 Uhr durch?

____________________________
Ewiger Zweiter und stolz drauf!

Im Einzel hop, im Doppel top!

07-09-2007 at 11:48 | Antwort mit Zitat
GeZi-General
Level: Moderator
Registriert seit: 09-12-2003
Beiträge: 1839
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Re: Deutsche Meisterschaft 2007

quote:
Necro wrote:
Ahh, blöd, sehe gerade, dass die bestellten Ärtzekonzertkarten genau an dem gleichen Tag sind. Verdammt, glaubt ihr das Turnier ist bis 18 Uhr durch?


Oh Mann, wird in Dortmund schon wieder auf die Tränendrüse gedrückt? Das sind sieben Stunden, das wird ja wohl locker machbar sein, gelle?

____________________________
And you run and you run to catch up with the sun, but it's sinking
And racing around to come up behind you again
The sun is the same in a relative way, but you're older
Shorter of breath and one day closer to death

10-09-2007 at 16:20 | Antwort mit Zitat
Spider
Level: Member
Registriert seit: 31-01-2007
Beiträge: 125
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Re: Deutsche Meisterschaft 2007

quote:
Necro wrote:
Ahh, blöd, sehe gerade, dass die bestellten Ärtzekonzertkarten genau an dem gleichen Tag sind. Verdammt, glaubt ihr das Turnier ist bis 18 Uhr durch?


Zur Not spielste halt schlechter, damit du rechtzeitig rausfliegst. Dabei sein ist alles.

____________________________
Niin kauan teillä on suojattu lies
kun on pystyssä yksikin mies.

10-09-2007 at 19:17 | Antwort mit Zitat
Madserk
Level: Moderator
Registriert seit: 22-09-2003
Beiträge: 2122
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Ich muss mal sehen, ob ich das schaffe. Ich werde so c.a. 2-3 Wochen vorher bescheid wissen.

____________________________


www.amnestypolizei.de/

10-09-2007 at 19:18 | Antwort mit Zitat
Ninyu
Level: Moderator
Registriert seit: 25-06-2003
Beiträge: 296
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Ich hoffe doch, dass im Schweizer System gespielt wird. Denn ich fahre nicht 5 Stunden hin, 5 Stunden zurück, nur um nach der ersten Runde ausgeschieden zu sein. Das sieht wohl jeder so, oder?

Gruß Frank

____________________________
loved by few
hated by many
- but respected by all

11-09-2007 at 16:46 | Antwort mit Zitat
Roland_09
Level: Moderator
Registriert seit: 11-09-2005
Beiträge: 945
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Äh, ja. Schweizer System hatte ich mir schon so vorgestellt.

____________________________
KILLERSPIELE SOFORT VERBIETEN!!!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,452419,00.html

Tatmotiv: KILLERSPIELE!!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612826,00.html

Save the children!
http://www.americanthinker.com/2009/02/save_the_children_from_global.html

11-09-2007 at 17:55 | Antwort mit Zitat
Lucky
Level: HoW-Team
Registriert seit: 16-06-2003
Beiträge: 2807
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Klar Schweizer System. Was sonst?? KO System? Nene das machen wir wie immer. Ich freue mich schon drauf.

@Ninyu wie wäre es mit ein paar kleinen Trainingseinheiten??

____________________________
Lieber praktisch Denken als praktisch gar nicht
Denken!

11-09-2007 at 18:50 | Antwort mit Zitat
Vetzberger
Level: Member
Registriert seit: 25-10-2003
Beiträge: 1084
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Wir können es ja auslosen*gg*



____________________________
"Das wichtigste im Leben sind gute Freunde, denn Geld kann man nicht essen!"

11-09-2007 at 23:39 | Antwort mit Zitat
Madserk
Level: Moderator
Registriert seit: 22-09-2003
Beiträge: 2122
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Re: Deutsche Meisterschaft 2007

quote:
Lucky wrote:
Klar Schweizer System. Was sonst?? KO System? Nene das machen wir wie immer. Ich freue mich schon drauf.

@Ninyu wie wäre es mit ein paar kleinen Trainingseinheiten??


ich will auch mit dir trainieren Lucky, du hast noch immer einen hervoragenden Sandsack abgegeben.


____________________________


www.amnestypolizei.de/

12-09-2007 at 03:05 | Antwort mit Zitat
Lucky
Level: HoW-Team
Registriert seit: 16-06-2003
Beiträge: 2807
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Klar Madserk können wir gerne zusammen machen. Melde dich mal bei mir per mail am besten.

____________________________
Lieber praktisch Denken als praktisch gar nicht
Denken!

12-09-2007 at 10:24 | Antwort mit Zitat
Madserk
Level: Moderator
Registriert seit: 22-09-2003
Beiträge: 2122
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Mail is raus. Allerdings war ich mir nich mehr ganz sicher mit der Mailaddy.

____________________________


www.amnestypolizei.de/

12-09-2007 at 13:11 | Antwort mit Zitat
Lucky
Level: HoW-Team
Registriert seit: 16-06-2003
Beiträge: 2807
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Kommt nichts an! Versuch es bitte noch mal.

____________________________
Lieber praktisch Denken als praktisch gar nicht
Denken!

14-09-2007 at 11:18 | Antwort mit Zitat
Madserk
Level: Moderator
Registriert seit: 22-09-2003
Beiträge: 2122
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Re: Deutsche Meisterschaft 2007

quote:
Lucky wrote:
Kommt nichts an! Versuch es bitte noch mal.


Hmmm, dann war die Mailaddi falsch. Ich versuchs übers Forum.

____________________________


www.amnestypolizei.de/

14-09-2007 at 12:17 | Antwort mit Zitat
Spider
Level: Member
Registriert seit: 31-01-2007
Beiträge: 125
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Du hast nicht zufällig bei Dezember 2007 oder November 2008 geguckt?

____________________________
Niin kauan teillä on suojattu lies
kun on pystyssä yksikin mies.

14-09-2007 at 22:03 | Antwort mit Zitat
Bubba9
Level: Member
Registriert seit: 31-12-2004
Beiträge: 590
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

bei den nebennationen gibts keine einschrenkungen oder wie?

____________________________
Luxemburger Meister 2006

03-10-2007 at 23:06 | Antwort mit Zitat
Roland_09
Level: Moderator
Registriert seit: 11-09-2005
Beiträge: 945
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Nein, die Beschränkung auf zwei Nationen mit Haupt- und Nebennation ist eine Eigenschaft des Strategieformates. Im Highlander - Format kannst Du alle Nationen einer Seite in das Deck einbauen.

(Und, überraschst Du uns mit einem amerikanisch-britisch-französisch-polnischen Deck? )

____________________________
KILLERSPIELE SOFORT VERBIETEN!!!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,452419,00.html

Tatmotiv: KILLERSPIELE!!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612826,00.html

Save the children!
http://www.americanthinker.com/2009/02/save_the_children_from_global.html

03-10-2007 at 23:18 | Antwort mit Zitat
Bubba9
Level: Member
Registriert seit: 31-12-2004
Beiträge: 590
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

du glaubst wojhl noch an den weihnachtsmann oder wieder lieber roland ich und alliierte, nix da. falls ein kumpel mit kommt wird der allies zocken.

____________________________
Luxemburger Meister 2006

04-10-2007 at 14:30 | Antwort mit Zitat
Madserk
Level: Moderator
Registriert seit: 22-09-2003
Beiträge: 2122
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Da der HSV die Freundlichkeit hat, an diesem Wochenende eine Länderspielpause ein zu legen, kann ich mich hiermit für die DM anmelden, vorausgesetzt, Ninyu fährt noch.

____________________________


www.amnestypolizei.de/

11-10-2007 at 14:09 | Antwort mit Zitat
GeZi-General
Level: Moderator
Registriert seit: 09-12-2003
Beiträge: 1839
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Nochmal eine Regelfrage: gilt dieses Ich-suche-mir-am-Anfang-einen-BA-auf-die-Hand-Gedöns eigentlich auch, wenn man seine Starthand dann neu ziehen möchte? Oder muss man den dann mit reinmischen und hat Pech gehabt?

____________________________
And you run and you run to catch up with the sun, but it's sinking
And racing around to come up behind you again
The sun is the same in a relative way, but you're older
Shorter of breath and one day closer to death

11-10-2007 at 15:05 | Antwort mit Zitat
Roland_09
Level: Moderator
Registriert seit: 11-09-2005
Beiträge: 945
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Wer sich eine neue Starthand ziehen möchte, wiederholt das Prozedere wie beim ersten Mal: Einen BA raussuchen, dann sieben Karten ziehen.

____________________________
KILLERSPIELE SOFORT VERBIETEN!!!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,452419,00.html

Tatmotiv: KILLERSPIELE!!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612826,00.html

Save the children!
http://www.americanthinker.com/2009/02/save_the_children_from_global.html

11-10-2007 at 15:11 | Antwort mit Zitat
GeZi-General
Level: Moderator
Registriert seit: 09-12-2003
Beiträge: 1839
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Ok, muchas gracias

____________________________
And you run and you run to catch up with the sun, but it's sinking
And racing around to come up behind you again
The sun is the same in a relative way, but you're older
Shorter of breath and one day closer to death

11-10-2007 at 15:21 | Antwort mit Zitat
Gandriel
Level: Member
Registriert seit: 01-01-2006
Beiträge: 15
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Deutsche Meisterschaft 2007

Hallo HoW´ler.

Darf man auch "nur zum Spass" an der Meisterschaft teilnehmen?
D.h. kann man auch als Tunierneuling ohne große Gewinnaussicht teilnehmen, oder gibt es bestimmte Qualifikationsvoraussetzungen?
(aber immerhin war ich bei meinem letzten Tunier bei Winni Puh nicht Allerletzter )

Mit bestem Gruß
Gan.

16-10-2007 at 23:01 | Antwort mit Zitat
History of War - Forum : Spielerbörse, Turniere und Termine! : Deutsche Meisterschaft 2007 New Topic Post Reply

Pages: 1 2


Login ? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann Beiträge lesen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no