Ankündigungen: Willkommen im Forum! Wir möchten Euch bitten keine Namen von historischen Personen als Nick zu verwenden. Danke!

*** Welcome to the forum. Please do not use names of historical persons as nickname! Thx. Please Sign in ("registrieren")!


History of War - Forum : HoW Karten : Finnland-Edition: Sturmgeschütz III G
()
New Topic Post Reply
Beitrag von Nachricht
Lucky
Level: HoW-Team
Registriert seit: 16-06-2003
Beiträge: 2807
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Finnland-Edition: Sturmgeschütz III G



Hier ein Sturmgeschütz das schon lange erwartet wurde

____________________________
Lieber praktisch Denken als praktisch gar nicht
Denken!

22-09-2006 at 15:26 | Antwort mit Zitat
Klein felix
Level: Member
Registriert seit: 01-02-2006
Beiträge: 118
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Finnland-Edition: Sturmgeschütz III G

Weiß nicht warum? Aber irgendwie gefällt das Teil mir.

22-09-2006 at 20:43 | Antwort mit Zitat
Treva
Level: Member
Registriert seit: 15-03-2005
Beiträge: 580
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Finnland-Edition: Sturmgeschütz III G

*sabber*

Geil!

____________________________
Confusion will be my epitaph.
As I crawl a cracked and broken path
If we make it we can all sit back
And laugh.
But I fear tomorrow Ill be crying,
Yes I fear tomorrow Ill be crying.

22-09-2006 at 22:16 | Antwort mit Zitat
Konwacht
Level: Moderator
Registriert seit: 14-08-2003
Beiträge: 17778
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Finnland-Edition: Sturmgeschütz III G

So, back aus dem Krkh und ein großes Hurra für ein Sturmgeschütz Aber den einen Punkt Sperrschaden des Ur-IIIA hättet Ihr ruhig mit übernehmen dürfen Anyway eine hammerschöne Einheit, auf die ich mich sehr freue.

28-09-2006 at 11:21 | Antwort mit Zitat
Wüstenfuchs
Level: Member
Registriert seit: 11-10-2004
Beiträge: 345
IP: Logged


View Profile Send Email to User ICQ
icon Re: Finnland-Edition: Sturmgeschütz III G

eig. ganz cool

Illu gibts bessere (wohl aber keine die vom Tarn zur Finn-Ed passt) aber ist eigentlich ok

Würdet ihr die auch Spielen ? Oder lieber nen 2 Flaggen Panzer oder Inf ins Deck tun

[Edited by Wüstenfuchs on 28-09-2006 at 00:08 GMT]

____________________________
HoW-Schwabe
fake:

"Dies ist mein Stolz und das mein Gewehr, das ist zum Ballern und der zum Verkehr!" Sgt. Hartman - Full Metal jacket

28-09-2006 at 00:07 | Antwort mit Zitat
Konwacht
Level: Moderator
Registriert seit: 14-08-2003
Beiträge: 17778
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Finnland-Edition: Sturmgeschütz III G

Ich hätte mir den Vorteil für lau gewünscht oder halt den Ur-Sperrschaden (und den auf alle Einheiten, nicht nur auf eine blöde Klasse). Dann wäre es eine echte Alternative. So ist es leider... naja, in der Tat ist ein 2-Flaggen-Panzer mit 4-4 eigentlich besser. Andererseits hat er mit VG 5 immerhin einen gewissen "Stand-Vorteil" gegenüber der 4er-Klasse. Wiederum andererseits: Der T-34, der klassische Gegenpart, wird nicht geknackt, zerstört aber dieses G-Sturmgeschütz, was mich etwas traurig stimmt, denn man mag mich korrigieren (Panzerexperten an die Front!), aber IMO waren die Sturmgeschütze die einzigen Teile, die überhaupt dem T-34 halbwegs standhalten konnten (wenn überhaupt etwas im Fuhrpark der Wehrmacht zu jener Zeit). Aber gut - bei der nächsten reindeutschen Version kann man ja noch den Sperrschaden reinnehmen. Trotzdem ist das hier eine gewaltige Verbesserung gegenüber dem alten Sturmgeschütz und wird alleine deswegen den Weg in meine Decks finden

29-09-2006 at 10:37 | Antwort mit Zitat
History of War - Forum : HoW Karten : Finnland-Edition: Sturmgeschütz III G New Topic Post Reply



Login ? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann Beiträge lesen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no