Ankündigungen: Willkommen im Forum! Wir möchten Euch bitten keine Namen von historischen Personen als Nick zu verwenden. Danke!

*** Welcome to the forum. Please do not use names of historical persons as nickname! Thx. Please Sign in ("registrieren")!


History of War - Forum : HoW Karten : Finnen-Edition: Flugzeug Fokker D.XXI
()
New Topic Post Reply
Beitrag von Nachricht
Lucky
Level: HoW-Team
Registriert seit: 16-06-2003
Beiträge: 2807
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Finnen-Edition: Flugzeug Fokker D.XXI



Ein schöne Maschine aus holländischer Produktion

____________________________
Lieber praktisch Denken als praktisch gar nicht
Denken!

19-09-2006 at 11:45 | Antwort mit Zitat
Konwacht
Level: Moderator
Registriert seit: 14-08-2003
Beiträge: 17778
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Finnen-Edition: Flugzeug Fokker D.XXI

Schön.... ?

*kopfschütteln*

Wenn Leute wie Du heute Jets konstruieren würden, dann sähen die heute immer noch aus wie fliegende Toaster...

19-09-2006 at 12:57 | Antwort mit Zitat
Lucky
Level: HoW-Team
Registriert seit: 16-06-2003
Beiträge: 2807
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Re: Finnen-Edition: Flugzeug Fokker D.XXI

Nein schön finde ich das Flugzeug nicht wirklich.
Diese Fokker wurde in Finnland (und einigen anderen Nationen) in Lizenz gefertigt.
Ich mag optisch gerne die Fw190 D-9 und Me109 K-4

____________________________
Lieber praktisch Denken als praktisch gar nicht
Denken!

19-09-2006 at 13:11 | Antwort mit Zitat
Assassan
Level: Member
Registriert seit: 16-05-2005
Beiträge: 647
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Finnen-Edition: Flugzeug Fokker D.XXI

also die karte ist doch wiklich ein prunkexemplar des ästhetischen flugzeugbaus wenn man das mit den russen"jägern" oder den geposteten polen fliegern vergleicht

frage:
wieso muss den ein jäger blocken?
(ich meine welche egenschaft hatte das flugzeug das jäger den angreifen mussten ( außer, dass sie von der überragenden schönheit des fliegers angezogen wurden ))

____________________________
"... ja man muss seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehängt worden (sind)." - Heinrich Heine

20-09-2006 at 19:32 | Antwort mit Zitat
History of War - Forum : HoW Karten : Finnen-Edition: Flugzeug Fokker D.XXI New Topic Post Reply



Login ? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann Beiträge lesen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no