Ankündigungen: Willkommen im Forum! Wir möchten Euch bitten keine Namen von historischen Personen als Nick zu verwenden. Danke!

*** Welcome to the forum. Please do not use names of historical persons as nickname! Thx. Please Sign in ("registrieren")!


History of War - Forum : Spielerbörse, Turniere und Termine! : Tunier in Jena Platz- Belegung
()
New Topic Post Reply
Beitrag von Nachricht
Klein felix
Level: Member
Registriert seit: 01-02-2006
Beiträge: 118
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Tunier in Jena Platz- Belegung

War ein sehr lustiges Tunier, schade das der Papst nicht da wahr.


1. GuFue MD-Stahlin
2. Klein felix
3. Moritz Braun
4. Max Schmiedel
5. Niels Reisinger
6. Konrat Klug

Ps: Das nächste mal bist du da Peer.


[Edited by Klein felix on 02-04-2006 at 18:33 GMT]

02-04-2006 at 18:22 | Antwort mit Zitat
GrFue MD-Stahlin
Level: Member
Registriert seit: 18-11-2003
Beiträge: 258
IP: Logged


View Profile Send Email to User ICQ
icon Re: Tunier in Jena Platz- Belegung

Jo war auf jeden fall ganz lustig.
Obwohl sich irgentwie alle beschwert haben das ich so lange spiele muss ich sagen, das man mit Köpfchen doch so die ein odere Andere Schlacht gewinnt

____________________________
Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes.

02-04-2006 at 19:35 | Antwort mit Zitat
Klein felix
Level: Member
Registriert seit: 01-02-2006
Beiträge: 118
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Re: Tunier in Jena Platz- Belegung


Konrad hat gestresst wie Schwein, ausserdem möchte ich mich bei dir für mein schlechtes sehr schlechtes Spiel inschuldigen (ich war einfach nicht ganz bei der sache und hab viele Fehler gemacht). Aber ich hätte mit mein Deck sowie so verloren mach halt nix gegen Infantrie-Rush)

02-04-2006 at 19:44 | Antwort mit Zitat
GrFue MD-Stahlin
Level: Member
Registriert seit: 18-11-2003
Beiträge: 258
IP: Logged


View Profile Send Email to User ICQ
icon Re: Tunier in Jena Platz- Belegung

Naja falls es dir nicht aufgefallen ist, ich hatte diesmal eine Kombination aus Schiffen, Fliegern und Boden gespielt. Die Chance wäre da gewesen. Aber wie du schon selbst geschrieben hast, hast du zu viele Fehler gemacht.
Beim nächsten mal gibts evtl wieder die Russen. Damit ich schneller Fertig bin und ihr mehr Zeit habt

____________________________
Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes.

02-04-2006 at 21:56 | Antwort mit Zitat
Müritz
Level: Member
Registriert seit: 04-04-2006
Beiträge: 3
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Tunier in Jena Platz- Belegung

Jo, Peer mach das nächste mal mit damit wir noch mehr Leute sind. Hätte gerne noch gegen dich gespielt Felix, ließ sich aber halt nich machen. Wann machen wir das nächste?

05-04-2006 at 17:34 | Antwort mit Zitat
Klein felix
Level: Member
Registriert seit: 01-02-2006
Beiträge: 118
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Re: Tunier in Jena Platz- Belegung


Wir können jeder Zeit spielen Moritz, nehm halt deine Karten immer mal mit ins BC.



Hab aber momentan nur langweilige Bassischaden Decks.

07-04-2006 at 22:07 | Antwort mit Zitat
History of War - Forum : Spielerbörse, Turniere und Termine! : Tunier in Jena Platz- Belegung New Topic Post Reply



Login ? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann Beiträge lesen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no