Ankündigungen: Willkommen im Forum! Wir möchten Euch bitten keine Namen von historischen Personen als Nick zu verwenden. Danke!

*** Welcome to the forum. Please do not use names of historical persons as nickname! Thx. Please Sign in ("registrieren")!


History of War - Forum : Spielerbörse, Turniere und Termine! : Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)
()
New Topic Post Reply
Beitrag von Nachricht
Konwacht
Level: Moderator
Registriert seit: 14-08-2003
Beiträge: 17779
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Anmeldungen bitte in diesen Thread posten. Sowie ich sie notiert habe, lösche ich die Postings, damit für alle immer dieses Posting hier klar ersichtlich bleibt.

TEILNEHMER

Sichere Teilnehmer:

Dahlia
FraHa
Große Maus (bringt LK-Set mit)
Kleine Maus
Konwacht (bringt LK-Set mit)
Langer81
Lucky
Papst-Peer
Uwe (bringt LK-Set mit)
Wiesel

= 10

Zweifelhafte / Noch völlig unsichere Teilnehmer:

Klein Felix
Kumpel von FraHa
Kumpel von Langer81
Kumpel von Papst-Peer
Telcontaar

= 5

GESAMT:

= 15



DEUTSCHES REICH

Dahlia
Kleine Maus
Langer81
Papst-Peer
Wiesel

SOWJETUNION

Große Maus
Konwacht
Lucky
Uwe

KANN JE NACH BEDARF BELIEBIG SPRINGEN

FraHa



Nochmal die Regeln (eventuelle Nachfragen dazu bitte im anderen Thread s. http://www.historyofwar.de/forum/viewtopic.php?TopicID=4209&page=1 ) :

22. Juli (Samstag)

12 Uhr


Konwachts Zuhause (Not-Ausweichlocation) - Anfahrt bitte erfragen (alle bisherigen sicheren Teilnehmer werden von mir direkt informiert)

"Schlacht um Berlin" im Multiplayer nach obigen Format und den Listen auf der Website. Spezieller Ländermodus.

Deckbau erfolgt gemäß Strategieformat mit ein paar leichten Modifikationen:

1. Die Deckgröße beträgt mindestens 60 Karten.
2. Deutsches Reich oder Sowjetunion
3. Jede Karte darf bis zu 4x im Deck enthalten sein. Historische Karten und Aktionskarten nur 1x. Die Karte “MG-Produktion” gilt hierbei als Historisch!.
4. Maximal 5 Karten mit 3 Siegfahnen im Deck.
5. Das Deck darf aus bis zu 210 TW bestehen, wobei Basisausbauten als 2 TW zählen und Aktionskarten mit einem “X” im Beschreibungstext als 10 TW. Die erlaubten Einheiten sind in folgender Liste aufgeführt (ebenso die Länderkarten als Download) :

http://www.general-news-network.de/html/themendecks.html



[Edited by Konwacht on 19-07-2006 at 09:12 GMT]

28-01-2006 at 20:04 | Antwort mit Zitat
Konwacht
Level: Moderator
Registriert seit: 14-08-2003
Beiträge: 17779
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Schut ihm sein LK-Set aktualisiert.

04-04-2006 at 12:08 | Antwort mit Zitat
Konwacht
Level: Moderator
Registriert seit: 14-08-2003
Beiträge: 17779
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Wiesel als sicheren Spieler ergänzt.

Und Dahlia unter "noch unsichere" Teilnehmer notiert. Wäre unsere erste und einzige weibliche Teilnehmerin auf diesem Turnier *g*

26-05-2006 at 14:08 | Antwort mit Zitat
Klein felix
Level: Member
Registriert seit: 01-02-2006
Beiträge: 118
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Lustig den vom 20.Juli bis 24. Juli bin ich warscheinlich auch dort oben in der Nähe iventuell hätte ich dan zu diesem Tunier Zeit. Also wenn keiner was dagegen hat würde ich versuchen ein Russendeck zu bauen und mit zu spielen.

26-05-2006 at 19:53 | Antwort mit Zitat
Konwacht
Level: Moderator
Registriert seit: 14-08-2003
Beiträge: 17779
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Du wärest uns sehr gerne willkommen. Ich trage Dich dann erstmal unter "unsichere Kandidaten" ein, und wenn Du dann sicher weißt, dass Du teilnimmst, sag einfach Bescheid

26-05-2006 at 20:35 | Antwort mit Zitat
Der Schut
Level: Moderator
Registriert seit: 23-07-2003
Beiträge: 14221
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Noch ein Hinweis von mir.
Wir spielen im Sicherheitsbereich des Studentenwerkes, daher werde ich am 21 also einen Tag vor dem Turnier meine Handynummer in diesen Thread posten.
Ich bitte alle Mitspieler um Pünktlickeit da ich mit einem Schlüssel um die Mensa laufen muß um jeden reinzulassen.

____________________________
Meine Yahoo Group
http://groups.yahoo.com/group/Der_Schut

Der S4 des Forums


Befreier von Rheinbach

27-05-2006 at 08:07 | Antwort mit Zitat
visd
Level: Member
Registriert seit: 22-05-2006
Beiträge: 5
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

hi ich würde auch gerne kommen zum zuschauen udn lernen. allerdings muss ich am samsatg arbeiten und würde deswegen erst später kommen können. bis wann ist denn der zeitansatz?

27-05-2006 at 16:11 | Antwort mit Zitat
Der Schut
Level: Moderator
Registriert seit: 23-07-2003
Beiträge: 14221
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Bis 19:00 Uhr können wir dort spielen.

____________________________
Meine Yahoo Group
http://groups.yahoo.com/group/Der_Schut

Der S4 des Forums


Befreier von Rheinbach

28-05-2006 at 10:03 | Antwort mit Zitat
Konwacht
Level: Moderator
Registriert seit: 14-08-2003
Beiträge: 17779
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Ja, dann kommt halt jemand zwischendrin kurz raus und lotst Dich durch die Sicherheitsschranken *g*, solange Du nur Schut anrufst, wenn Du vor der Mensa stehst. (Wie er erwähnte, postet er seine Nummer einen Tag vorher ja hier rein.)

Mann, wenn alle zweifelhaften Kandidaten noch kommen, wird das ja richtig kuschlig ^.^ Aber gut, das eine Mal mit 14 Teilnehmern hatten wir noch etwas freien Platz, also das passt schon - und der Erfahrung nach kommen eh nicht wirklich alle von der "Zweifelliste"

28-05-2006 at 11:31 | Antwort mit Zitat
Der Schut
Level: Moderator
Registriert seit: 23-07-2003
Beiträge: 14221
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Richtig und EINE STUNDE vor dem Turnier werde ich meine Handynummer auch wieder löschen, soviel Privatleben will ich noch haben, es gibt viel zuviele Spieler welche meine Handynummer haben und meinen das sie mich zu weis Gott welchen Uhrzeiten anrufen können und ich nichts bessers als HoW-Karten im Kopf habe.

____________________________
Meine Yahoo Group
http://groups.yahoo.com/group/Der_Schut

Der S4 des Forums


Befreier von Rheinbach

29-05-2006 at 18:38 | Antwort mit Zitat
Konwacht
Level: Moderator
Registriert seit: 14-08-2003
Beiträge: 17779
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Größeres Update: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Größeres Update:

- Wiesel doch sicher dabei (er hatte sich in einem Termin geirrt)
- Dahlia nun auch sicher dabei (da sie eines meiner Decks nutzen wird - und zwar die Deutschen - muss ich zwangsweise auf der Alliierten-Seite einsteigen ^.^)
- Kumpel von FraHa als zusätzlichen Interessenten unter "noch offene Teilnehmer" addiert

Damit sind wir jetzt 11 sichere Spieler - wenn also wenigstens einer der "Zweifler" kommt, sind wir genau richtig für 3x 2vs2-Multiplayer-Schlachten!

12-07-2006 at 16:38 | Antwort mit Zitat
Der Schut
Level: Moderator
Registriert seit: 23-07-2003
Beiträge: 14221
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

So ich habe schlechte Nachrichten.
Da am Samstag auch der CSD in Berlin ist kann das Turnier nicht stattfinden. Das Studentenwerk hat die Genehmigung wiederrufen. Damit ist die Location nichtmehr da.

Sorry Leute dagegen bin ich Machtlos.


____________________________
Meine Yahoo Group
http://groups.yahoo.com/group/Der_Schut

Der S4 des Forums


Befreier von Rheinbach

18-07-2006 at 20:32 | Antwort mit Zitat
Konwacht
Level: Moderator
Registriert seit: 14-08-2003
Beiträge: 17779
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Urks...

okay, da das ein Schuss in den Ofen war, die festen Zusagen aber sich bei 11 Leuten eingependelt haben, biete ich meine Wohnung als Ausweichlocation an. Da gibt es auch kein Time-Out, d.h. wir können solange spielen wie wir Lust und Laune haben. Es bleibt alles beim Alten - nur die Location wird geändert. Die Adresse und Wegbeschreibung schicke ich an alle Beteiligten raus.

In meiner Wohnung ist Platz für 12 Spieler - 6 am Spielzimmer-/Bibliothekstisch, 4 am Küchentisch und nochmal eine 2er-Paarung an einem weiteren Tisch auf dem Wintergarten. Also mit unserer Anmeldemenge kommen wir da genau hin. Wird zwar etwas kuschliger als an der Uni (vom Tisch- und Kartenraum her), andererseits sollten 130 qm für 12 Leute ja auch ausreichen

18-07-2006 at 22:06 | Antwort mit Zitat
Der Schut
Level: Moderator
Registriert seit: 23-07-2003
Beiträge: 14221
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Tja nur bekomme ich keinen Sitzplatz mehr in einem ICE nach Berlin und 3 Stunden stehe ich nicht für die Kohle in einem Zug rum daher plane ohne mich.

____________________________
Meine Yahoo Group
http://groups.yahoo.com/group/Der_Schut

Der S4 des Forums


Befreier von Rheinbach

19-07-2006 at 08:30 | Antwort mit Zitat
Konwacht
Level: Moderator
Registriert seit: 14-08-2003
Beiträge: 17779
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN)

Beginn auf 12 Uhr gesetzt - da wir nach hinten raus Zeit haben, ist das kein Problem.

19-07-2006 at 09:11 | Antwort mit Zitat
History of War - Forum : Spielerbörse, Turniere und Termine! : Historisches Turnier XI: Schlacht um Berlin (ANMELDUNGEN) New Topic Post Reply



Login ? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann Beiträge lesen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no