Ankündigungen: Willkommen im Forum! Wir möchten Euch bitten keine Namen von historischen Personen als Nick zu verwenden. Danke!

*** Welcome to the forum. Please do not use names of historical persons as nickname! Thx. Please Sign in ("registrieren")!

History of War - Forum : Spielerbörse, Turniere und Termine! : Bericht zur DM?? Wann?
()
New Topic Post Reply
Beitrag von Nachricht
Lucky
Level: HoW-Team
IP: Logged

View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Bericht zur DM?? Wann?

Es steht noch der Bericht und die Galerie zur DM aus. Ich weiß! Ich bitte das zu entschuldigen, aber Funny und ich sind leider leider sehr stark beruflich eingebunden. Ich bitte hierfür um verständnis. Der Bericht geht schnellst möglich online.
Viele Grüße Lucky

07-12-2005 at 08:48 | Antwort mit Zitat
Lucky
Level: HoW-Team
IP: Logged

View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Re: Bericht zur DM?? Wann?

Wie wollten gestern den Artikel zur DM online stellen. das will heißen ein paar nette Bilder von den Teilnehmern die Excel-Tabellen mit den Decks und eine Ergebnisliste. Nun stellten wir aber leider Fest das die Uploadfunktion von unserem CMS nur einen upload von 2 MB pro Datei zulässt die gezippte Datei einer Deckliste aber 2.5 MB groß ist. Gleichzeit musste dann Funny auch noch feststellen das das Galerieuploadmodul auf seinem Rechner zerschossen ist. Ich arbeite jetzt an einer InterimsLösung da ich unbedingt diesen Artikel auf der Homepage haben will und nicht hier im Forum.
Viele Grüße bis hoffentlich bald mit Artikel und das noch in diesem Leben. Lucky

16-12-2005 at 17:15 | Antwort mit Zitat
History of War - Forum : Spielerbörse, Turniere und Termine! : Bericht zur DM?? Wann? New Topic Post Reply

Login ? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann Beiträge lesen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no