Ankündigungen: Willkommen im Forum! Wir möchten Euch bitten keine Namen von historischen Personen als Nick zu verwenden. Danke!

*** Welcome to the forum. Please do not use names of historical persons as nickname! Thx. Please Sign in ("registrieren")!


History of War - Forum : Spielerbörse, Turniere und Termine! : Highlander-Turnier in M'Gladbach
()
New Topic Post Reply
Beitrag von Nachricht
Winni Puh
Level: Member
Registriert seit: 25-07-2005
Beiträge: 174
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Highlander-Turnier in M'Gladbach

Wir planen, am Samstag, den 10.12.2005, ab 11.00 h im JHQ in Mönchengladbach (siehe "großes Turnier in M'Gladbach" ) ein Turnier im Highlander-Format zu veranstalten. Das Turnier soll im üblichen Highlander-Format stattfinden, d.h. alle Karten sind historisch. Das Deck (ohne Länder) muss aus 50-60 Karten bestehen. Nicht weniger als 50 und nicht mehr als 60 Karten! Es gibt schon mehrere Interessenten, vor allem auch unter den Neueinsteigern. Das soll natürlich nicht heißen, dass die "Profis" nicht erwünscht sind! Alle sind herzlich willkommen und wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen. Für jeden Teilnehmer wird es eine Card of Honor geben sowie eine Überraschung für den Sieger. Gespielt wird wie immer nach Schweizer System, die Startgebühr beträgt ganze €2,-. 4-5 Partien sind als Minimum geplant. Spieler, die mit ÖPNV (also Bahn)anreisen, können von uns ab Mönchengladbach Hbf abgeholt werden. Also, den DM-Stress schnell überwinden und ab zum (wahrscheinlich) letzten Turnier dieses Jahres!

[Edited by Lucky on 10-11-2005 at 10:24 GMT]

09-11-2005 at 20:59 | Antwort mit Zitat
Vasun
Level: Member
Registriert seit: 30-10-2005
Beiträge: 143
IP: Logged


View Profile Send Email to User ICQ
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Hi @ll

Woohooo freu freu !!! Ich hoffe ihr ist die Anmeldung. Noch ein Turnier ( Neueinsteiger ) kann mal direkt bei zwei Turnieren mitmachen in kürtzester zeit gg . Ich hoffe es werden viele und auch sehr bekannte Spieler kommen. Am besten wie beim letzten Turnier im Mönchengladbach.

Mfg Vasun

09-11-2005 at 21:20 | Antwort mit Zitat
Necro
Level: Member
Registriert seit: 06-05-2004
Beiträge: 1440
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Ähem, sei mir nicht böse, aber in einem "normalen" Highlander-Turnier gibt es keine TW-Grenze.



____________________________
Ewiger Zweiter und stolz drauf!

Im Einzel hop, im Doppel top!

09-11-2005 at 00:57 | Antwort mit Zitat
Lucky
Level: HoW-Team
Registriert seit: 16-06-2003
Beiträge: 2807
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Ich habe das mit den 210 TW mal entfernt
Grüße Lucky

[Edited by Lucky on 10-11-2005 at 10:25 GMT]

____________________________
Lieber praktisch Denken als praktisch gar nicht
Denken!

10-11-2005 at 10:25 | Antwort mit Zitat
Winni Puh
Level: Member
Registriert seit: 25-07-2005
Beiträge: 174
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Huch !?!
Durch das letzte Turnier und der anstehenden DM rutschte der einfach mit rein.(staununschuldigdreinschauen)
Danke für den Hinweis.
Spass werden wir aber trotzdem haben !!

10-11-2005 at 18:14 | Antwort mit Zitat
Lonewolf Sascha
Level: Member
Registriert seit: 10-11-2005
Beiträge: 4
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Hallo,
dann werde ich wohl mal kommen.

P.S. Winni Puh, bist du das?

____________________________
Remember -- A good friend will come and bail you out of jail...BUT a true friend will be sitting next to you saying, "Daaaang...that was fun!"

10-11-2005 at 22:19 | Antwort mit Zitat
Link
Level: Member
Registriert seit: 31-10-2005
Beiträge: 3
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Ich werde auch da sein .

Gruß Link

10-11-2005 at 23:29 | Antwort mit Zitat
Madserk
Level: Moderator
Registriert seit: 22-09-2003
Beiträge: 2122
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Hmm, sogerne ich mal wieder ein HL turnier spielen würde, ich denke nicht das ich das finanziell einrichten kann. Irgendwie schwappt zzt. die Turnierwelle eh ganz schön merklich nach Süden, da müsste man mal wieder was gegen machen. *g*

____________________________


www.amnestypolizei.de/

10-11-2005 at 23:53 | Antwort mit Zitat
Winni Puh
Level: Member
Registriert seit: 25-07-2005
Beiträge: 174
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Hey Madserk!
Der Weg Richtung WESTEN (Süden??) ist für Dich hoffentlich nicht zu weit weg.Als "Kultfigur" (wer kann schon von sich behaupten, eine eigene Karte erhalten zu haben) bist Du und auch natürlich Ninju herzlich willkommen.

10-11-2005 at 00:17 | Antwort mit Zitat
Der Schut
Level: Moderator
Registriert seit: 23-07-2003
Beiträge: 14221
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

@Winni für Hamburger ist alles Hinter dem Elbtunnel Süden.

____________________________
Meine Yahoo Group
http://groups.yahoo.com/group/Der_Schut

Der S4 des Forums


Befreier von Rheinbach

11-11-2005 at 09:07 | Antwort mit Zitat
Mephisto
Level: Moderator
Registriert seit: 11-07-2003
Beiträge: 3654
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Äh? Fängt nicht hinter Hamburg Bayern an?

____________________________
"Und wenn das liebe Brücklein nun nicht da ist?"
"Ach, oh ´Mutter´, überflute mich mit deinen negativen Wellen nicht so früh am morgen. Glaube, dass die Brücke da sein wird und sie wird da sein. Es ist ein freundliches, liebes Brücklein und es wird bestimmt da sein."

11-11-2005 at 10:34 | Antwort mit Zitat
FallOuT-BoY
Level: Member
Registriert seit: 27-10-2005
Beiträge: 27
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Bin sehr wahrscheinlich auch dabei , genau wie Tobias.

____________________________
Es irrt der Mensch solang er strebt!

28-11-2005 at 15:48 | Antwort mit Zitat
Necro
Level: Member
Registriert seit: 06-05-2004
Beiträge: 1440
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Nur zu Erinnerung:

Dortmund fällt aufgrund von Umzug und Beerdigung leider komplett aus!



____________________________
Ewiger Zweiter und stolz drauf!

Im Einzel hop, im Doppel top!

28-11-2005 at 16:05 | Antwort mit Zitat
Senator
Level: Member
Registriert seit: 03-08-2005
Beiträge: 17
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

So, noch eine Woche bis zum Turnier. Ich hoffe, alle haben schon mal an Highlander-Decks gebastelt. Ich sitze gerade dran und hoffe, damit auch was reissen zu können. Für diejenigen, die mich kennen, wird es auf jeden Fall die eine odera ndere Überraschung geben.

04-12-2005 at 14:34 | Antwort mit Zitat
Winni Puh
Level: Member
Registriert seit: 25-07-2005
Beiträge: 174
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Nur noch 5 Tage, und schon wieder nen Turnier. Aber mit Highlanderformat !!!!
Da alle noch im "turnierrausch" stehen sollte das Interesse groß genug sein um in diesem Jahr nochmal Spaß zu haben. Neue Strategien wird es sicher wieder geben.
Durch die DM gab es ne Menge Aha-Decks wo wieder nicht das Ultimative Deck dabei war.(Auch gut so, dass es die "eierlegende Wollmilchsau" nicht gibt) Jeder oder zumindest viele sind sicherlich wieder der Meinung mit etwas mehr Glück beim Kartenziehen würde es ganz anders laufen.
War auch endlich auf dem Trichter gekommen, dass Karten mit 80 oder mehr Karten nichts werden. So stand mein 66 Kartendeck als eines meiner kleinsten doch ganz gut.
Mit Mut zur Lücke ist wohl noch mehr dran zu feilen. Wo bleibt eigentlich der offizielle Beitrag zur DM ??!??!??
Glückwunsch an den alten und neuen Meister und große Hochachtung an unserer Verstärkung, die auf Anhieb Platz zwei und drei erreichten. Hoffe im Highlander, sieht es anders aus.

05-12-2005 at 21:38 | Antwort mit Zitat
Winni Puh
Level: Member
Registriert seit: 25-07-2005
Beiträge: 174
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Fürs morgige Turnier haben sich bis jetzt zehn Spieler angemeldet. Sollte noch jemand Interesse haben, meldet Euch bitte an.
Es wird versucht, sechs Runden zu spielen. In der "Halbzeitpause" werden wir den Pizzadienst bestellen, für Getränke wird vor Ort gesorgt. Eigene Getränke sind nicht verboten. Turnierbericht folgt.
Hoffe über viele interessante Duelle berichten zu können.

09-12-2005 at 14:23 | Antwort mit Zitat
Senator
Level: Member
Registriert seit: 03-08-2005
Beiträge: 17
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Siegertreppchen

So, lieber spät als gar nicht (andere brauchen ja noch länger) gibt's hier die drei Bestplatzierten:

1. Platz: Dennis
2. Platz: Winfrid
3. Platz: Tobias

Außerdem waren noch mit dabei:

Dominik
Sascha
Björn
Michael
Ingo

und meine Wenigkeit (Andreas).

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

30-12-2005 at 21:55 | Antwort mit Zitat
Jagdpanther
Level: Member
Registriert seit: 02-03-2005
Beiträge: 275
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Passend zu dem von euch gespielten Turnierformat eine für mich wichtige Frage:

Wie genau funktioniert den das SCHWEIZER SYSTEM, nach dem ihr (ge)spielt (habt)? Was gibt's an dem besonderes

[Edited by Jagdpanther on 31-12-2005 at 14:01 GMT]

____________________________
ECW is back - but it s*cks!!

ICQ-ID: 248-894-829

31-12-2005 at 14:01 | Antwort mit Zitat
Mephisto
Level: Moderator
Registriert seit: 11-07-2003
Beiträge: 3654
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Auch hier gilt mal wieder: Die Suchfunktion ist dein Freund:

http://www.historyofwar.de/forum/viewtopic.php?TopicID=2438#31732

____________________________
"Und wenn das liebe Brücklein nun nicht da ist?"
"Ach, oh ´Mutter´, überflute mich mit deinen negativen Wellen nicht so früh am morgen. Glaube, dass die Brücke da sein wird und sie wird da sein. Es ist ein freundliches, liebes Brücklein und es wird bestimmt da sein."

31-12-2005 at 15:11 | Antwort mit Zitat
Jagdpanther
Level: Member
Registriert seit: 02-03-2005
Beiträge: 275
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

quote:
Mephisto wrote:
Auch hier gilt mal wieder: Die Suchfunktion ist dein Freund:

http://www.historyofwar.de/forum/viewtopic.php?TopicID=2438#31732


Tschuldigung, hatte ich übersehn - trotzdem Danke


____________________________
ECW is back - but it s*cks!!

ICQ-ID: 248-894-829

31-12-2005 at 17:20 | Antwort mit Zitat
Mephisto
Level: Moderator
Registriert seit: 11-07-2003
Beiträge: 3654
IP: Logged


View Profile Send Email to User Visit Homepage ICQ
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

De nada.

____________________________
"Und wenn das liebe Brücklein nun nicht da ist?"
"Ach, oh ´Mutter´, überflute mich mit deinen negativen Wellen nicht so früh am morgen. Glaube, dass die Brücke da sein wird und sie wird da sein. Es ist ein freundliches, liebes Brücklein und es wird bestimmt da sein."

31-12-2005 at 19:27 | Antwort mit Zitat
Winni Puh
Level: Member
Registriert seit: 25-07-2005
Beiträge: 174
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle "HOW-Fanaticker"
Nach unseren letzten Turnier planen wir für Ende Februar ( 25.2. ) ein erweitertes Highlander-Turnier.
Interesse ?
Genaue Daten folgen in kürze.

02-01-2006 at 01:51 | Antwort mit Zitat
Necro
Level: Member
Registriert seit: 06-05-2004
Beiträge: 1440
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Da dort noch die Klausurzeit anhält kann ich schon fast mit Sicherheit sagen, dass komplett Dortmund ausfällt.

____________________________
Ewiger Zweiter und stolz drauf!

Im Einzel hop, im Doppel top!

02-01-2006 at 10:41 | Antwort mit Zitat
Der Schut
Level: Moderator
Registriert seit: 23-07-2003
Beiträge: 14221
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Tja auch von mir kommt eine Absage da ich Ende Februar Geschäftlich auf Messe in England bin.

____________________________
Meine Yahoo Group
http://groups.yahoo.com/group/Der_Schut

Der S4 des Forums


Befreier von Rheinbach

03-01-2006 at 09:43 | Antwort mit Zitat
FallOuT-BoY
Level: Member
Registriert seit: 27-10-2005
Beiträge: 27
IP: Logged


View Profile Send Email to User
icon Re: Highlander-Turnier in M'Gladbach

Micha, Tobi & Ich sind sicherlich wieder dabei.

____________________________
Es irrt der Mensch solang er strebt!

04-01-2006 at 09:42 | Antwort mit Zitat
History of War - Forum : Spielerbörse, Turniere und Termine! : Highlander-Turnier in M'Gladbach New Topic Post Reply



Login ? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member
Wer kann Beiträge lesen ? HoW-Team, Moderator, Member, Member, Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no